Oesophagus Stents

Unsere Oesophagus Stents bestehen aus einem Nitinol-Draht, geformt zu einem flexiblen, feinen Drahtgeflecht-Rohr. Sie zeichnen sich durch die 10 Röntgenmarker aus, wovon sich 4 an den Enden und 2 in der Mitte befinden. Im Lieferumfang enthalten sind der Oesophagus Stent sowie ein Einführsystem.


S Oesophagus Stent

Für benigne und maligne Ösophagusstrikturen
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  • Feste Zelle mit geflochtener Struktur
  • Hohe Flexibilität und optimale Radialkraft
  • Beide Kopfenden (8 mm grösser als der Rumpf) tragen dazu bei, die Migration zu minimieren
  • Silikonbeschichtung und weiche, runde Enden reduzieren das Einwachsen von Gewebe und die Hyperplasiereaktion
  • Sichtbarer grüner Rückholfaden für einfache Entfernung
  • Röntgendichte Markierung: Vier an beiden Enden und zwei in der Mitte

Double Anti-Reflux Oesophagus Stent

Zur Vorbeugung von Reflux
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  • Zweischichtiges Design mit einer Antireflexschürze
  • Die PTFE-Schürze blockiert den Magenreflux mit der Stentpositionierung an der EG-Verbindung
  • Das zusätzliche unbedeckte Außengewebe trägt dazu bei, der Migration zu widerstehen
  • Der Rückholfaden am proximalen Ende hilft bei der Repositionierung
  • Röntgendichte Markierung: Vier an beiden Enden und zwei in der Mitte

TwoFlare Oesophagus Stent

Für benigne und maligne Ösophagusstrikturen
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  • Silikonbeschichteter Stent mit extra grossem Schaftdurchmesser
  • Die hohe Radialkraft ermöglicht das Abdichten von Fisteln und Lecks in der Ösophaguswand
  • Die beschichteten, konisch verlaufenden Enden verhindern die Migration des Stents
  • Der Rückholfaden am proximalen Enden ermöglicht eine einfache Entfernung
  • Röntgendichte Markierung: Vier an beiden Enden und zwei in der Mitte

Beta 2 Oesophagus Stent

Für Lecks oder Fisteln nach bariatrischer Operation
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  • Einzigartiges Design: PTFE-beschichteter Körper und silikonbeschichtete äußere Doppelschichten
  • Körper: PTFE-Membran mit nicht fixierter Zellkonstruktion bietet hervorragende Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an die gewundene Anatomie
  • Äußere Doppelschichten: Silikonbeschichtete Doppelschichten verhindern das Risiko der Migration und jede Substanz, die mit dem Leck oder der Fistel in Berührung kommt
  • Sowohl distale als auch proximale Rückholfäden helfen bei der einfachen Entfernung oder Repositionierung
  • Röntgendichte Markierung: Vier an beiden Enden und drei in der Mitte jedes Rings

Double Oesophagus Stent

Für maligne Ösophagusstrikturen
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  • Zweischichtiger Aufbau
  • Die Silikon-Vollabdeckung verhindert das Risiko eines Tumorwachstums
  • Das zusätzliche unbedeckte Außengewebe trägt dazu bei, der Migration zu verhindern
  • Der Rückholfaden am proximalen Ende hilft bei der Repositionierung
  • Röntgendichte Markierung: Vier an beiden Enden und zwei in der Mitte

Cervical Oesophagus Stent

Für obere Oesophagusstrikturen
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  • Das kurze proximale Design des Kopfes verhindert eine Beschädigung der Stimmbänder bei einer Stenteinlage in der Nähe des oberen Ösophagusschliessmuskels
  • Die Silikonabdeckung verhindert das Einwachsen von Gewebe
  • Sichtbares grüner Rückholfaden für einfache Entfernung
  • Röntgendichte Markierung: Vier an beiden Enden und zwei in der Mitte

Mega Oesophagus Stent

Für Lecks oder Fisteln nach der Sleeve-Gastrektomie
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  • Durch sein spezielles Design, unterstützt der Stent den Heilungsprozess optimal.  Ermöglicht auch die frühzeitige Wiedereinführung von Lebensmitteln, verbessert den Ernährungszustand der Patienten und unterstützt somit die Regeneration
  • Der grosse Durchmesser und die Länge des Stents verhindern die Migration
  • Der proximale Teil des Stents befindet sich in der Nähe der Mitte der Speiseröhre und der distale Teil des Stents befindet sich im Magenantral oder im ersten Duodenalabschnitt
  • Vollständige Silikonbeschichtung ermöglicht einfaches Entfernen
  • Röntgendichte Markierung: Vier an beiden Enden und zwei in der Mitte

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